Keto Nougatcreme – Zum Dahinschmelzen lecker

/Keto Nougatcreme – Zum Dahinschmelzen lecker

Keto Nougatcreme – Zum Dahinschmelzen lecker

Keto Nougatcreme
Da darfst du auch mal schwach werden!

Ich als Schokojunkie kann einfach nicht vor Schokosachen halt machen. Weder bei Kuchen, Desserts, Snacks oder pur – Chocolate is the girl best friend. Bisher habe ich mich immer davor gedrückt, Keto Nougatcreme selbst zu machen, da ich mir irgendwie immer eingebildet habe, es wäre zu viel Arbeit und das Ergebnis überzeugt eh nicht dem industriellen Vorbild – falsch gedacht. Ich will gar nicht wissen, wie viel ich für die übelst teure im Handel erhältliche Keto Nougatcreme schon ausgegeben habe, nur um täglich den Löffel auf seine Funktion zu testen *grinz*. Jaa, Nüsse sind auch nicht gerade günstig – aber mit meinem Keto Nougatcreme Rezept bekommst du gleich 2 große Gläser und du kannst dir sicher sein, über die Zutatenliste 🙂 Davon wirst du mit Sicherheit nicht aus der Ketose geschleudert und kommst trotzdem in den Genuss dieser verführerisch samtigen Schokoladencreme alias Keto Nougatcreme.

Auf die Schokolade kommt es an – Keto Nougatcreme

Es gibt so viele verschiedene Varianten von LowCarb Schokoladen mittlerweile auf den Markt – jede Sorte macht deine Keto Nougatcreme zum Geschmackserlebnis! Klassisch milchig braun ist natürlich IMMER gut. Aber schon Mal überlegt, wie es wohl mit weißer Schokolade schmeckt, mit getrockneten Erdbeerstücken *gibts hier*? Oder mit der LowCarb Nuss-Schokolade *diese hier ist lecker* für den extra Knax? Oder vll für einen weiteren Klassiker: Keto Nougatcreme weiß/braun gezwirbelt?
Lass deiner Phantasie freien Lauf, dir stehen so viele Möglichkeiten offen,deine persönlich beste Keto Nougatcreme zu entwickeln. Mit meinem Rezept hast du schon Mal die Basis! Aber hey, ACHTUNG! Es besteht höchste Suchtgefahr!

Keto Nougatcreme – Zum Dahinschmelzen lecker

Gesamtzeit: 30 Minuten

Portionen: Pro Löffel (20g)

Kalorien pro Portion: 90

Fett pro Portion: 2,5

Kohlenhydrate pro Portion: 0,3

Proteine pro Portion: 0,2

Keto Nougatcreme – Zum Dahinschmelzen lecker

Keto Nougatcreme

Zutaten

Zubereitung

  1. VORAB: UMSO BESSER DEIN MIXER, DESTO FEINER DEINE CREME! Den hier benutze ich: Power Blender Hochleistungsmixer hier
  2. Die Mandeln in 20sek. mit der TURBO-Stufe mahlen und umfüllen. Die Schokolade mit der Butter schmelzen und warm zu den Nüssen in den Mixer geben. Ca. 1 Minute bei Niedrig/Mittlerer Geschwindigkeit unterrühren.
  3. Mit einem Spatel alles nach unten schieben. Die restlichen Zutaten dazugeben und 30 Sekunden auf Niedrig/Mittlerer Stufe unterrühren. Dann nochmal 3 Minuten auf höchster Stufe rühren. Abfüllen in ein abgekochtes Glas.
https://keto.hungerfreude.com/keto-nougatcreme-zum-dahinschmelzen-lecker/

Twitter? Facebook? Wir sind überall!

Folge uns auch auf:

Twitter: @Ketorezepte
Melly’s Cakeria: Melly’s Cakeria
Facebook: Keto-Rezepte.de auf Facebook
Keto, LCHF und Lowcarb Rezepte & Ernährung Expertengruppe auf Facebook
Instagram: @ketorezepte

About the Author: